Nacht-Shopping beim Wirtschaftssommer in Oetz

Die drei glücklichen Gewinner des Hauptpreises - Luca Auderer, Hannah Hechnbichler und Tobias Ewerz
78Bilder
  • Die drei glücklichen Gewinner des Hauptpreises - Luca Auderer, Hannah Hechnbichler und Tobias Ewerz
  • hochgeladen von Ewald Auer

(OETZ). Der Wirtschaftsbund Oetz veranstaltete zum Sommerbeginn ein Nacht-Shopping mit einem großen Gewinnspiel. Die Geschäfte waren bis 22:00 Uhr geöffnet und boten bis zu 20 Prozent auf alles. Nach dem Einkaufsbummel konnte man in den Gastgärten den Abend bei Livemusik gemütlich ausklingen lassen. Einige Kunden konnten sich besonders freuen, weil sie die glücklichen Gewinner von attraktiven Preisen waren. Der Hauptpreis, ein E-Bike vom Bike-Center-Ötztal, gewannen Hannah Hechenbichler, Luca Auderer und Tobias Ewerz gemeinsam. Ein UHD-TV von Samsung der Firma Elektro Hackl ging an Tina Stratmann aus Deutschland und der dritte Hauptpreis, ein Hoverboard, gewann Luca Baert aus Oetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen