16.06.2017, 13:18 Uhr

Nacht-Shopping beim Wirtschaftssommer in Oetz

Die drei glücklichen Gewinner des Hauptpreises - Luca Auderer, Hannah Hechnbichler und Tobias Ewerz
(OETZ). Der Wirtschaftsbund Oetz veranstaltete zum Sommerbeginn ein Nacht-Shopping mit einem großen Gewinnspiel. Die Geschäfte waren bis 22:00 Uhr geöffnet und boten bis zu 20 Prozent auf alles. Nach dem Einkaufsbummel konnte man in den Gastgärten den Abend bei Livemusik gemütlich ausklingen lassen. Einige Kunden konnten sich besonders freuen, weil sie die glücklichen Gewinner von attraktiven Preisen waren. Der Hauptpreis, ein E-Bike vom Bike-Center-Ötztal, gewannen Hannah Hechenbichler, Luca Auderer und Tobias Ewerz gemeinsam. Ein UHD-TV von Samsung der Firma Elektro Hackl ging an Tina Stratmann aus Deutschland und der dritte Hauptpreis, ein Hoverboard, gewann Luca Baert aus Oetz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.