Buchpräsentation Alexander Rüdiger: "Ich bin dann mal Autor"

Einladung
4Bilder

TV-Moderator Alexander Rüdiger, bekannt als 'Money Maker', stellt an seinem 50. Geburtstag sein erstes Buch vor:

TAXI 1710 - Schnell, das Baby kommt

Die ersten Stimmen dazu:

„Sehr angenehm zu lesen! Flüssig. Easy. Es flutscht. Find ich gut!“
Armin Assinger, ehemaliger österreichischer Skirennläufer und „Wer wird Millionär“-Moderator

„Ich liebe Bücher - und die besten habe ich in meiner Bibliothek: Aristoteles, Empedokles, und so weiter. Aber nun ist meine Sammlung erst komplett, denn jetzt steht da auch ein ECHTER RÜDIGER!“

Gernot Kranner, Musicalstar, Schauspieler und Regisseur

„Liest sich sehr leicht, locker, flockig! Man möchte gar nicht mehr aufhören. Ich glaube, dem Alexander ist da ein richtig guter Wurf gelungen!“
Dr. Christa Kummer, ORF-Fernsehmoderatorin

_______________________________________________________________________________

DAS BUCH
Als der TV-Showmaster Alexander für einen ÖBB-Werbespot beim Kongressbad in Wien in einem angemieteten Taxi 1710 sitzt, setzt sich plötzlich eine unbekannte hochschwangere Frau in das Fahrzeug und will in die nahegelegene Semmelweis-Frauenklinik. Alexander erkennt als Familienvater von zwei Kindern die Dringlichkeit und fährt wie von der Tarantel gestochen vom Set los. Noch im Taxi vor dem Spital bringt die Frau ein Mädchen auf die Welt. Als in der Klinik jedoch Alexander als der Vater des Mädchens angegeben wird, gerät seine scheinbar heile Welt völlig aus den Fugen…

DER AUTOR
ALEXANDER RÜDIGER, geboren am 17.10.1969 in Wien, begann nach Beendigung seiner Tätigkeit als ORF TV-Showmaster „Money Maker“ sämtliche – oft sehr skurrile – Erlebnisse seines Jobs und eines ereignisreichen Lebens als nunmehr 50-Jähriger in seinem ersten Roman tragisch-komisch zu beleuchten.

BIBLIOGRAPHISCHE DATEN
Format 14 x 21 cm, 160 Seiten, Hardcover
ISBN: 978-3-903183-48-3 - Preis: 19,90 €
ISBN E-Book: 978-3-903183-77-3 - Preis: 14,99 €
Verlagskontakt:Egon Theiner+43 (0) 660 5951 666. egon.theiner@egoth.at

Autor:

Thomas Wolff aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.