Jahresbeginn der Bogenschützen Rax Bergen

12Bilder

Mit einem besonderen Turnier haben die Bogenschützen Rax Bergen das neue Jahr begonnen. Mit Sägespäne haben sie 2 Zielscheiben ins Gras gezeichnet. Bei einer Zielscheibe wurde ein Fuchs in den Mittelkreis gestellt und in die andere ein Fasan. Für Zusatzpunkte wurden noch Luftballons in den Zielkreisen verteilt. Geschossen wurde nur mit traditionelle Recurve Bögen, wobei die eine Zielscheibe von der anderen über 100 m entfernt lag und nur mit Steilschüssen erreichbar war. Geschossen wurden sechs Runden, wobei auch 1 mal der Fasan und ein Luftballon getroffen wurden. Bei diesem Turnier stand vor allem Gaudi, Spaß und Kameradschaft im Vordergrund und mit einem Glas Sekt wurde auch auf das neue Jahr angestoßen.

Wo: Rax Bergen, Rax-Bergen 6, 8380 Jennersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Feutl aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.