09.01.2018, 16:30 Uhr

Country und Blues: Robert Knapp präsentiert CD in Jennersdorf

Wann? 12.01.2018 20:00 Uhr

Wo? Café-Pub Joy, Kirchenstraße 3, 8380 Jennersdorf AT
Liedermacher Robert Knapp schreibt Songs auf Steirisch. (Foto: zVg)
Jennersdorf: Café-Pub Joy | Der steirische Singer/Songwriter Robert Knapp präsentiert am Freitag, dem 12. Jänner, im Jennersdorfer Café-Pub Joy seine CD "Knapp". Der Liedermacher schreibt und komponiert Songs in steirischer Sprache zwischen den Musikstilen Country, Folk und Blues. Beginn ist um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Knapp spielt Gitarre und Mundharmonika. Aufgewachsen unter dem musikalischen Einfluss von Songwritern wie Bob Dylan, Neil Young, Georg Danzer, STS oder Ludwig Hirsch spielte er schon früh bei Bands wie "Saitenwind", "17 & 4“ oder "Green Henry Blues Band".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.