31.10.2016, 10:24 Uhr

Sturm & Kastanien der ÖVP Frauen Neuhaus/Klausenbach

Obfrau Vbgm. Monika Pock, Martin, Vera, GF Eva Winkler, Trude, LAbg. Bernhard Hirczy, Marlies, Claudia, Bgm. Helmut Sampt, Conny, Daniela und Anita beim Gh. GERNOT Zrimm

Die ÖVP Frauen der Gemeinde Neuhaus am Klausenbach luden am Nationalfeiertag zu Kastanien und Sturm ins Gasthaus GERNOT Zrimm nach Altenhof bei Neuhaus ein.

Viele Funktionäre aus der Gemeinde und dem Bezirk folgten der Einladung von Obfrau Vbgm. Monika Pock und ihrem Team und genossen die köstlichen Kastanien und den Sturm am wunderschönen Herbsttag. Auch selbstgemachte Mehlspeise wurde von den Damen angeboten. „Ein gemütlicher Nachmittag bei strahlendem Herbstwetter. Ich freue mich, dass so viele Besucher zu dieser Veranstaltung gekommen sind. Ich gratuliere dem Team der Frauenbewegung in Neuhaus am Klausenbach, rund um Obfrau Vbgm. Monika Pock, zu diesem gemütlichen Event in toller Atmosphäre!“, so LAbg. Vbgm. Bernhard Hirczy.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.