Pizza

Beiträge zum Thema Pizza

Vor dem Eingang weht bereits ein Plakat, das auf die Neueröffnung am 1. Dezember hinweist.  | Foto: MeinBezirk.at
1

Neuübernahme
Pizzaprofis übernehmen das Lokal "Marietta" in Velden

Die bekannte Pizzeria Marietta in Velden hatte einige Wochen geschlossen. Anfang Dezember öffnet das Restaurant unter neuer Geschäftsführung wieder seine Türen. VELDEN. Hinter der Neuübernahme steht das Team der Pizzeria "Ciao Ciao", das bereits Standorte in Pörtschach und Klagenfurt betreibt. Mit dem Marietta in Velden kommt nun quasi ein dritter Standort hinzu. "Wäre schade gewesen"MeinBezirk.at erreichte den künftigen Geschäftsführer Benny Shakjiri am Telefon. Er sagt: "Das Lokal in Velden...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Evelyn Wanz
Wo gibt es die beste Pizza in Kärnten? Darüber durfte die Falstaff-Community abstimmen | Foto: Pixabay/Free-Photos
1

Falstaff-Voting
Wo gibt es die beste Pizza in Kärnten?

Die Falstaff-Community durfte nominieren und abstimmen: In Kärnten setzte sich Francobollo Restaurant & Pizza in St. Jakob im Rosental durch. KÄRNTEN. Wo gibt es die beste Pizza – egal ob Margherita, Prosciutto oder Calzone? – Das wollte das Gourmet-Magazin Falstaff von seiner Community wissen. Für jedes Bundesland wurden nun die Sieger ermittelt.  In Kärnten setzte sich Francobollo Restaurant & Pizza in St. Jakob im Rosental durch (45,48 Prozent). Auf Platz 2 landete Pizzeria Dobner in Villach...

  • Kärnten
  • Vanessa Pichler
37

Die "L'Osteria" hat eröffnet

Drei Millionen Euro wurden investiert: Die Chefitäten der "L'Osteria" in der Maria-Gailer-Straße lud zur großen Eröffnungsfeier. Unsere Bilder.

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Astrid Kompan
38

Street Food Market - Die Genüsse der ganzen Welt in Villach

Die ganze Welt ist zu Gast beim Street Food Market in der Villacher Stadthalle. Von italienischer Pizza, amerikanischen Burger, asiatischen und indischen Köstlichkeiten findet man alle Geschäcker die die Welt zu bieten hat.

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Astrid Kompan
Burrata auf Tomaten-Raritäten: einfach typisch italienisch | Foto: Carletto Photography
1 2

cookingCatrin: Ciao bella Italia - ein Sommer in Italien!

Foodbloggerin cookingCatrin zeigt die besten Italien-Rezepte. La cucina italiana - die italienische Küche - ist in aller Welt bekannt und beliebt. Nicht nur im Italien-Urlaub hat man es gerne italienisch, sondern auch zuhause darf es in der Küche öfter mediterran zugehen. Foodbloggerin cookingCatrin präsentiert Rezepte, frisch wie aus dem Italien-Urlaub. Burrata auf Tomaten-Raritäten Zutaten (für 4 Portionen): >> 4 Stk. Burrata (entspricht 200 g pro Stück) >> 750 g Tomaten-Raritäten (gemischt)...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler

Geschmäcker sind nun mal verschieden

Mama macht's! Mein absolutes Leibgericht sind Kärntner Kasnudeln. Dank meiner Mama beherrsche ich mittlerweile auch die Kunst dieses Traditionsgerichtes. So krendel ich also letztens mit Hingabe vor mich hin, als meine Söhne in die Küche kommen. Als sie sehen, was ich vorbereite, schmeißen sie sich eine Fertigpizza in den Ofen. Nicht, dass sie keine Kasnudeln mögen, nur eben nicht meine. Kurz schwanke ich, ob ich mich darüber ärgern soll, entscheide mich aber schnell fürs Gegenteil! Warum auch,...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.