Fotografieren

Beiträge zum Thema Fotografieren

Auf seinen Reisen erkundet Georg Wastl immer wieder Neues | Foto: KK/Wastl
2 7 4

Georg Wastl begeistert als Regionaut – #einfachnäherdran

Seit 2008 ist Georg Wastl ein treuer Regionaut. Das eine oder andere seiner vielen Bilder fand so auch schon den Weg in die Zeitung. Name: Georg Wastl Regionaut seit: 2008 Heimatbezirk: Villach, Kärnten Lebensmotto: "Liebe das Leben, jetzt und hier!" #einfachnäherdran an: Getreu seinem Lebensmotto "Liebe das Leben, jetzt und hier" ist Georg Wastl immer unterwegs stets mit einem besonderen Blick für die kleinen Dinge im Leben. Von den ersten Blumen im Frühling, über stimmungsvolle...

  • Kärnten
  • Villach
  • Redaktion Österreich

Jobbörse „Wir suchen DICH“ Teil 2: Fotograf/in

Rollhockey - Im zweiten Teil der Jobbörse des Rollhockey Club Villach geht es um einen wichtigen Mann oder eine wichtige Frau am Rand des Spielfeldes: den Fotografen oder die Fotografin! Er oder sie rückt die Spieler ins rechte Licht. Mit tollen Actionfotos versorgt er/sie die Homepage und Social Media des Vereins. Die auswärtigen Fans freuen sich immer schon auf die neuen Bilder von ihrer Mannschaft. Der Fotograf oder die Fotografin ist ein wichtiger Bestandteil jedes Vereins. Er/Sie macht die...

  • Kärnten
  • Villach
  • RHC Villach
1 3

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Leider!

Fotografieren, eine Kunst für sich! Eigentlich habe ich nur so angefangen um meine Beiträge etwas aufzubauschen mit einigen Fotos, so auf die Schnelle "geschossen". Doch mittlerweile ist es umgekehrt, ich gehe auf Motivsuche und versuche darüber etwas zu Schreiben. Die tollsten Gedanken schießen mir durch den Kopf, wie man zu einem tollen "Schuss" kommen könnte. Oft ist es aber der Zufall der Eigenregie führt. Auf jeden Fall gehe ich, seitdem ich Regionaut bin, nicht mehr ohne Kamera aus dem...

  • Kärnten
  • Villach
  • Bärbel Stöffler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.