Mondschein

Beiträge zum Thema Mondschein

1 1 2

ZUERST VERSTECKT, DANN DOCH ENTDECKT!

VOLLMOND ÜBER VILLACH! Der Himmel voll Wolken und doch gelungen. 2.16 Uhr früh, ist es gewesen, der Vollmond kommt aus den Wolken und ist gut zu sehen. Es waren nur ein paar Augenblicke, als ich abgedrückt habe. Dann verschwand er wieder in der Wolkenbank. Geglückt und zufrieden sieht er aus. Es ist immer wieder eine Freude ihm zu begegnen. Egal ob voll, ob halb oder ob Sichel. die Hauptsache sein fahles Licht kommt zu uns auf die Erde! n.r.

  • Kärnten
  • Villach
  • rudolf nositzka
Ein tolles Erlebnis: Rodeln bei Mondschein | Foto: www.bad-bleiberg.at

Monscheinrodeln in Bleiberg-Nötsch

BAD BLEIBERG. Die Naturfreunde Kreuth/Bleiberg laden am Samstag, 27. Jänner um 17 Uhr zum Mondschein-Rodeln ein. Treffpunkt ist am Holzplatz in Bleiberg-Nötsch, nahe der Tennisplätze. Für das leibliche Wohl bei dieser besonderen Rodelpartie sorgt der Ausschuss. Informationen unter: Telefon: 04244/2690 oder 0676/55 23 749. Wann: 27.01.2018 17:00:00 Wo: Holzplatz, Bleiberg-Nötsch, Bleiberg-Nötsch auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Martina Winkler
3

Mondsüchtig?

Wann: 13.05.2010 ganztags Wo: Stöffler Bärbel, Heuplatz, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Bärbel Stöffler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.