Siegerin

Beiträge zum Thema Siegerin

Patrizia Sophie Bojnik aus Völkermarkt ist die WOCHE-Salamiprinzessin 2019 | Foto: Kristina Orasche
1

Siegerin gekürt
Das ist die WOCHE-Salamiprinzessin 2019

Patrizia Sophie Bojnik aus Völkermarkt ist die WOCHE-Salamiprinzessin 2019. VÖLKERMARKT. Die Kandidatinnen haben sich heute bei der Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019 ein Kopf an Kopf Rennen geliefert. Patrizia Sophie Bojnik (17) aus Völkermarkt konnte sich gegen ihre drei Konkurrentinnen durchsetzen und sich den Titel holen. Kürzlich wurde sie im Rahmen des Jauntaler Salamifestes zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019 gekürt. "Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken dich mich unterstützt und...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Silvia Pukart konnte die Jury überzeugen | Foto: Le-Dixer
2 2 2

Saure Supp'n Olympiade
Silvia Pukart ist die „Jauntaler Saure Supp’n Wirtin 2019“

Fotos und Text: Barbara Le-Dixer Der Titel "Jauntaler Saure Supp'n Wirtin 2019" ging an Silvia Pukart. ST. KANZIAN. Die Hotelierin Silvia Pukart wurde letzten Freitag im K3 in St. Kanzian zur „Jauntaler Saure Supp’n Wirtin 2019“ gekürt. Klaudia Faak vom Cafe Stifterl, Eberndorf wurde Zweite, Dritter wurde Konny Kolleritsch vom Gasthof Kirchenwirt in Eberndorf. Erstmals in St. Kanzian Nach vier Stunden Saure Supp’n-Verkostung war sich die Jury einig. Um Mitternacht ging der „Saure Supp’n...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Corinna Pircer ist die WOCHE Salamiprinzessin 2018

Das ist die neue WOCHE Salamiprinzessin 2018

Corinna Pircer aus Sittersdorf konnte sich gestern bei der Wahl zur WOCHE Salamiprinzessinnen gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. SITTERSDORF. Fünf Kandidatinnen stellten sich gestern im Rahmen des Jauntaler Salamifestes  im Stift Eberndorf der 16. Wahl zur WOCHE Salamiprinzessin. Um die Stimmen der Besucher warben Marie Scheiternig, Carina Ladinig, Christina Türk, Corinna Pircer und Nadine Murold . Kopf an Kopf Rennen Die Kandidatinnen lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen....

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Nina Plihal holte sich bereits zum neunten Mal den Landesmeistertitel | Foto: KK
2

Neunter Landesmeistertitel für Nina Plihal

Bei den Österreichischen Tennismeisterschaften kämpfte sie sich bis ins Achtelfinale durch, die Landesmeisterschaften konnte die 15-jährige für sich entscheiden. VÖLKERMARKT. Kürzlich hat die 13-jährige Nina Plihal ihren nächsten Erfolg eingefahren. In Wolfsberg fanden in den Semesterferien die Österreichischen Tennismeisterschaften in der Allgemeinen Klasse (Damen und Herren) statt. Nina Plihal kämpfte sich als jüngste Teilnehmerin souverän durch die Qualifikation und spielte sich dann im...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Nina Plihal holte sich den Sieg | Foto: KK

Nina Plihal siegt bei U16 Turnier

BLEIBURG. Nach einer sechswöchigen Turnierpause ist die 13-jährige Bleiburgerin Nina Plihal kürzlich wieder in das Tennis-Turniergeschehen eingestiegen. Der Umstieg von der Freiluftsaison auf die Hallensaison ist ihr dabei optimal gelungen. Nina hat das U16-Turnier in Neudörfl (Burgenland) als jüngste Teilnehmerin ohne Satzverlust souverän gewonnen und den nächsten Titel nach Kärnten geholt. Im Semifinale gewann sie gegen Perina 6:3, 6:2 und im Finale gegen die im Burgenland lebende 15-jährige...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Maria Esther Koletnik Castro wurde zur schönsten Latina Österreichs gewählt | Foto: Clemens Foto
3

Die schönste Latina Österreichs kommt aus Bleiburg

Die gebürtige Bleiburgerin Maria Esther Koletnik Castro hat die erste Wahl zur "Miss Americana Latina Austria" gewonnen. BLEIBURG. Maria Esther Koletnik Castro hat vor kurzem die erste Wahl zur "Miss Americana Latina Austria" gewonnen. Mit der WOCHE hat die gebürtige Bleiburgerin über den Sieg gesprochen. WOCHE: Du hast vor kurzem die Wahl zur "Miss Americana Latina Austria gewonnen". Was bedeutet dir dieser Titel? MARIA ESTHER KOLETNIK CASTRO:  Der Titel bedeutet mir viel, da ich auch mit...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Nina Plihal überzeugte im Einzel und im Doppel | Foto: KK

Drei Titel für Nina Plihal

Die 13-jährige Tennisspielerin hat in den letzten Wochen drei Titel gewonnen. BLEIBURG. Die letzten zwei Wochen waren sehr erfolgreich für die Tennisspielerin Nina Plihal. Die 13-jährige Bleiburgerin konnte drei Turniere für sich entscheiden. Ende Juli spielte Plihal in Völkermarkt bei einem U 16-Turnier mit, wo sie alle vier Spiele ohne Satzverlust gewinnen konnte. Vergangene Woche konnte die Bleiburgerin das U16-Turnier in St. Margarethen bei Wolfsberg im Einzel und im Doppel ebenfalls ohne...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Jasmin konnte die Jury überzeugen | Foto: Thomas Hude
3

Sie ist die Schönste im Land

Jasmin Wedenig aus Völkermarkt ist die Miss Kärnten 2017. VÖLKERMARKT. Jasmin Wedenig aus Völkermarkt konnte vergangenen Mittwoch bei der Miss Kärnten Wahl die Jury von sich überzeugen und sich so den Miss-Titel holen. Sehr viel Arbeit "Für mich war das Ganze so unwirklich. Ich habe zuerst nicht einmal realisiert, was gerade passiert, und schon wurde ich von meiner Familie umhalst", erinnert sich Wedenig. Ihren Titel will Jasmin dafür nutzen, um die Menschen darauf aufmerksam zu machen, wie...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.