tierisch

Beiträge zum Thema tierisch

Beherzt zugepackt!
7

Tierischer Einsatz in St. Paul
Schlangen aus Garage "umgesiedelt"

Zwei Schlangen hatten es sich in einer Garage in St. Paul gemütlich gemacht.  ST. PAUL. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr (FF) St. Paul wurden gestern Abend nach Legerbuch gerufen. Ein Äskulapnatter-Pärchen hatte in einer Garage Abkühlung gesucht und den Besitzer mit ihrer Anwesenheit wohl gehörig verschreckt. Die beiden imposanten, aber ungiftigen Schlangen wurden rasch eingefangen und an einem abgelegenen Ort wieder freigelassen.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Daniel Polsinger
Max Müller: mit dem Programm "Rundherum" am 30. September in Villach | Foto: Christian A. Rieger
1 3

"Rosenheim Cop" Max Müller auf Weltreise

Der Schauspieler und Bariton Max Müller alias "Michi Mohr" gastiert mit seinem Programm "Rundherum" in Villach. (chl). „Alle Menschen sind Ausländer – fast überall“, diese nicht wegzuleugnende Erkenntnis war für den gebürtigen Klagenfurter Schauspieler und Bariton Max Müller der Ausgangspunkt zu seinem musikalischen Programm „Rundherum“ Versuch einer Weltreise – garantiert akzentfrei“. Die oben zitierte Erkenntnis beschäftige Müller „schon seit Längerem“. „Zum Anderen ist es meine Heimat...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Christian Lehner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.