Weitere Auszeichnung für Moosburg

Die Marktgemeinde Moosburg wurde mit dem Kärntner Holzbaupreis ausgezeichnet. Die neue zweigeschossige Kindergartenerweiterung wurde räumlich ansprechend ins Zentrum des Bildungscampus gesetzt. So entstehen differenzierte Außenräume und die gesamte Anlage erfährt durch den neuen Holzbau eine Aufwertung, so begründete die Jury diese Auszeichnung.

Bürgermeister Herbert Gaggl: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Es bestätigt unseren Weg, hochwertig und funktionell zu bauen"

Die Marktgemeinde Moosburg ist die familienfreundlichste Gemeinde Österreich. Es werden derzeit 210 Kinder- und Jugendliche in Kindertagesstätten, Kindergartengruppen und Hort betreut. Moosburg ist auch Standort zweier Volksschulen, einer Neuen Mittelschule und einer Musikschule. Moosburg ist auf den richtigen Weg das beweisen die vielen Auszeichnungen die in den letzten Jahren gewonnen wurden.

Wo: Moosburg, 9062 Moosburg auf Karte anzeigen
Autor:

Johannes Dionisio aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.