Auf Wiedersehen kinderfreie Zeit!

Ich liebe es mit meinem Pferd durch die Wälder zu reiten und die Seele baumeln zu lassen. Dazu genieße ich die vollkommene Ruhe, denn dieses Hobby interessiert meine Jungs nicht im Geringsten. Zumindest bis jetzt. Denn plötzlich will der Kleine doch tatsächlich reiten lernen. Und das bedeutet für mich: Auf Wiedersehen kinderfreie Zeit. Doch nicht nur das. Von nun an muss ich mich gehörig anstrengen. Denn da hat sich wer bei seiner allerersten Reitstunde alles andere als blöd angestellt. Ich wittere Konkurrenz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen