Ehrenurkunden für die FF Poggersdorf

Bei der FF Poggersdorf gab es Grund zu feiern
  • Bei der FF Poggersdorf gab es Grund zu feiern
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

POGGERSDORF. Zur 125. Jahreshauptversammlung traf sich die FF Poggersdorf im Gasthaus Krassnig. Auf Initiative vom Team Otto Sucher gab es von Landesrat Christian Benger Ehrenurkunden für das 125-jährige Bestehen für die Wehr und für Kameradschaftsführer Josef Rumpold. Er ist 25 Jahre selbständig als Feuerwehrausstatter tätig. Es gratulierten auch Landtagspräsident Rudolf Schober, LAbg. Bgm. Herbert Gaggl, Bgm. Arnold Marbek, die Vizebürgermeister Otto Sucher und Heinrich Marketz, GV Manfred Stromberger und Kommandant Gottfried Smolej.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen