Einbaum im Keutschacher See

2Bilder
Wo: keutschach am see, Keutschach am See auf Karte anzeigen

Am Samstag nach der Wörtherseeüberquerung waren wir kurz was essen. Einen Sprung nach Hause und auf ging es zu einer kleinen Strandfeier am Keutschacher See. Ich mag den See fast so wie den Wörthersee. Es war ein wunderbarer Nachmittag. So gegen Abend wollte ich noch einmal einen Sprung in den See machen und staunte.

Da standen einige Leute um einen Einbaum, der verdammt echt ausschaute. Der See war vergessen, die Kamera geschnappt und zum Einbaum. Leider hatten die Erbauer dieses wunderbar gearbeiteten Einbaumes aus Termingründen wenig Zeit. aber einige Sachen konnte ich doch erfahren.

1) Die SLOWENISCHE Gruppe mit Namen SKUPINA STIK machte es sich zur Aufgabe solche Einbäume etc. Mit nachgebauten Originalwerkzeugen und Arbeitstechniken von DAMALS zu originalgetreu zu bauen. Ich war begeistert. Wenn man etwas Ahnung hat, kennt man die Schwierigkeiten so einen Einbaum ohne Fichtenmoped etc zu fertigen. Ich hoffe sehr diese Künstler nochmals zu treffen.
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen