Fahrzeugkontrolle führt zu Cannabis-Fund

Ohne Kennzeichen,  aber dafür mit Cannabispflanzen waren zwei Jugendliche unterwegs
  • Ohne Kennzeichen, aber dafür mit Cannabispflanzen waren zwei Jugendliche unterwegs
  • Foto: Zenwort
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

MARIA SAAL. Die Polizei wollte letzte Woche zwei Jugendliche im Alter von 15- und 16 Jahren anhalten, als sie mit einem Moped ohne Kennzeichen, neben der Gemeindestraße unterwegs waren. Die jedoch flüchteten. Nach einer kurzen Verfolgung konnten sie aber hinter einem Weidezaun, im hohen Gras liegend, aufgegriffen werden. Bei der anschließenden Fahrzeug- und Personenkontrolle wurden Cannabispflanzen bei ihnen gefunden. Die zwei Jugendlichen haben angegeben, dass sie die Pflanzen gefunden haben und zeigten den Beamten den Fundort. Dort wurden 11 weitere Pflanzen sichergestellt. Es wurde auch ermittelt, dass ein weiterer 16- jähriger und ein 19-jähriger Jugendlicher aus Maria Saal beim ausreißen beteiligt waren. Alle Personen werden angezeigt.

Autor:

Sebastian Glabutschnig aus Klagenfurt Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.