Grafenstein: Wieder Unfall bei "Althofner Hügel"

Im UKH landete ein 17-jähriger St. Kanzianer nach einem Moped-Unfall in Grafenstein
  • Im UKH landete ein 17-jähriger St. Kanzianer nach einem Moped-Unfall in Grafenstein
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

GRAFENSTEIN. Ende September ereignete sich ein Zusammenstoß im Bereich des abschüssigen "Althofner Hügels" auf der St. Kanzianer Landesstraße. Nun war ein 17-jähriger Schüler aus St. Kanzian in einen Unfall verwickelt. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit seinem Moped rechts über den Fahrbahnrand und streifte die Leitschiene. Dann stürzte er. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er ins UKH Klagenfurt gebracht. Das Moped wurde beschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen