Live Painting mit Alfred Scheikl in der Galerie Kunstwelle

13Bilder
Wo: Galerie Kunstwelle, Seecorso 1, 9220 Velden am Wörthersee auf Karte anzeigen

Am Samstag, den 30. Juni hatte man die Möglichkeit ab 17Uhr dem Obmann des Kunstvereins Velden während der Entstehung eines seiner Werke über die Schultern zu sehen.

Bei strahlendem Sonnenschein fertigte Alfred Scheikl mit sommerlichen Farben ein neues Kunstwerk vor den Augen der interessierten Passanten.
In der kleinen, zentral gelegenen Galerie Kunstwelle werden derzeit mehrere Leinwandbilder von Alfred Scheikl, Claudia Prüggler und Roswitha Ruprecht ausgestellt - im Zuge dessen fand das Live Painting statt.
Fragen zu Herangehensweisen und Umsetzung einer Idee auf Leinwand wurden gerne beantwortet während das Kunstwerk nach und nach vollendet wurde.
Die Bilder der Kunstvereinsmitglieder können noch bis Dezember in der Galerie Kunstwelle besichtigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen