Turmbau "live" in den neuen Medien
KEUTSCHACH. Noch im Mai soll der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel fertiggestellt sein, die offizielle Eröffnung ist für Juni geplant. Und je näher diese Termine rücken, umso stärker wird das (Medien-)Interesse an diesem nicht alltäglichen Bauprojekt. Nicht zuletzt aufgrund der engagierten Öffentlichkeitsarbeit.
Sowohl die Homepage (www.pyramidenkogel-neu.at) als auch die Facebook-Seite verzeichnen hohe Zugriffsquoten. Beide Informationsquellen werden von der Marketing-Agentur "Federwild" betreut. Agenturchefin Simone Kumhofer: "Wir versuchen, unsere Fans hautnah miterleben zu lassen, was, wann und warum dies auf der Baustelle gerade passiert. Das mittlerweile fast ausschließlich positive Feedback in Postings oder Kommentaren lässt erkennen, dass wir einen wirklich enthusiastischen Imagewandel des Turmbaus geschafft haben. Kombiniert mit der klassischen Pressearbeit ergänzen die neuen Medien die Kommunikation daher perfekt."
Für die "klassische Pressearbeit" zeichnet übrigens die Agentur PSS - Presse Service Süd von Arno Wiedergut verantwortlich.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.