Werkzeug-Diebe in Maria Wörth unterwegs

Die Polizei ermittelt in Sachen Einbruchsdiebstähle in Maria Wörth
  • Die Polizei ermittelt in Sachen Einbruchsdiebstähle in Maria Wörth
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

MARIA WÖRTH. Zwischen 3. und 6. November wurde auf einer Baustelle in Maria Wörth eine Werkzeugkiste aufgebrochen. Mehrere Akkuschrauber, Schlagbohrmaschinen und anderes Werkzeug wurden gestohlen. Wie hoch das Gesamtschaden ist, kann man noch nicht sagen.
Im selben Zeitraum wurde in einen Werkzeugcontainer auf einer Baustelle in Maria Wörth eingebrochen. Ein Trennschleifer kam weg. Hier beträgt der Gesamtschaden ca. 2.600 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen