Gurnitz U10 musste sich gegen Köttmannsdorf geschlagen geben

Das "Mutti's Team" von Gurnitz
49Bilder

Am Freitag den 7.5. spielte der ASKÖ Gurnitz U10 daheim gegen ASKÖ Köttmannsdorf.
Der Tabellenführer ASKÖ Gurnitz wirkte selbstbewusst und stark, so nach dem Motto her mit dem nächsten Sieg.....
Dann die 3. Minute: Tor für Gurnitz durch Pajalic Enis,
Mit seinem 1. Tor in der Meisterschaft geht für den jungen Enis sicher ein Traum in Erfüllung, Bravo!!
Zwischenstand: 1:0

Und wieder Tor für Gurnitz ! Sumann Lukas Gabriel trifft nach 7 Minuten zum 2:0

Tor! Prawda Marcel verkürzt nach 10 Minuten zum 2:1 für Köttmannsdorf

Wieder Tor für Gurnitz! Robitschko Philipp Dominik trifft zum 3:1 (18.)

Tor! Einspieler Mike Walter verkürzt für Köttmannsdorf in Minute 29 zum 3:2. und damit ist Pausenstand.

Die Köttmannsorfer werden immer stärker, erkennen leichte Abwehrschwächen der Gurnitzer und nützen die Chance zum Ausgleich ;

Wieder trifft Prawda Marcel in der 43. Minute zum 3:3 für Köttmannsdorf.

Für Gurnitz läuft es nicht mehr so gut, es passieren Abspielfehler, keine ausreichende Manndeckung, auch die Entscheidungen des Schiri lassen die Köttmannsdorfer immer mehr aufkommen, doch dann ein Lichtblick in der 44. Minute: noch einmal ein Tor für Gurnitz durch Robitschko Philipp Dominik.
Neuer Zwischenstand: 4:3 für Gurnitz.

Tor für Köttmannsdorf und damit wieder der Ausgleich ! Arztmann Luca trifft für Köttmannsdorf in Minute 53 zum 4:4.
Jetzt wird’s eng für den Tabellenführer, trotzdem versuchen sie viele Aktionen, die aber leider nicht belohnt werden.
In der 55. Minute dann noch ein schweres Foul an Lukas Sumann,

mit der Konsequenz : Blaue Karte für Cehic Ermin (Köttmannsdorf, ).

Freistoß für Gurnitz, aber leider will das Leder nicht ins Netz.

Tor für Köttmannsdorf! Prawda Marcel trifft zum 4:5 (56.).

Jetzt läuft die Zeit davon, Gurnitz kämpft verzweifelt, das Spiel ist vorebei, Köttmannsdorf gewinnt mit 5:4.

Der Sieg geht in Ordnung, ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen, Gratulation an die Mannschaft von Köttmannsdorf !

Am Mittwoch gehts gleich mit dem nächsten Spiel der 7. Runde weiter : ASKÖ Gurnitz spielt auswärts gegen FC Welzenegg B (16:30 Uhr)

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.