07.05.2018, 13:02 Uhr

Eröffnung des Motorikparks @ Grafenstein

GRAFENSTEIN (th). Am 4. Mai fand der 3. Grafensteiner Gesundheitstag mit Eröffnung des Motorikparks statt. Dazu lud Organisator Matthias Thurner, der auch die Moderation über hatte, ein. Im Turnsaal der Clemens-Holzmeister Schule gab es die traditionelle "Gesundheitsstraße" bei der man wieder kostenlos einen Blutcheck, Hörtest, Sehtest oder Lungenfunktionstest machen konnte. Weiters wurden Vorträge, Präsentationen der Grafensteiner Vereine und ein umfangreiches Kinderprogramm geboten. Als Höhepunkt erfolgte die Eröffnung des Grafensteiner Motorikparks, der aus zertifizierten Trainingsgeräten besteht und von Mario Pessenbacher (Firma e.norm) geplant und gebaut wurde. Ansprachen hielten Bgm. Stefan Deutschmann, Landesrätin Sara Schaar und die symbolische Segnung übernahm Josefine Köstinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.