24.11.2017, 13:45 Uhr

Maria Rain: Auto überschlug sich

39-jährige Frau kam bei Überholvorgang von der Fahrbahn ab. Sie erlitt leichte Verletzungen.

MARIA RAIN. Eine 39-jährige Frau aus Zell war heute Vormittag mit ihrem Auto auf der Göltschacher Straße (L 101) von Maria Rain in Richtung Göltschach unterwegs. Im Bereich von St. Ulrich wollte sie ein anderes Fahrzeug überholen, kam allerdings auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich - es entstand Totalschaden. Nach medizinischer Erstversorgung wurde die Lenkerin leicht verletzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht.  
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.