06.04.2017, 09:06 Uhr

Seit sieben Jahren "Mitten im Leben"

Seit sieben Jahren stehen diese Grafensteinerinnen "Mitten im Leben" (Foto: KK)

150 Gruppenstunden haben die Teilnehmer am besonderen Bildungsangebot für die ältere Generation schon absolviert.

GRAFENSTEIN. Die 150. Gruppenstunde des Bildungsangebotes "Mitten im Leben" wurde in der "Gesunden Gemeinde" Grafenstein gefeiert. Dabei geht es darum, Selbständigkeit, Lebensfreude und Gesundheit der Bürger in "bestem Alter" zu erhalten und zu fördern. 2010 ging es los, nun stehen die Damen schon seit sieben Jahren "Mitten im Leben". Zum Jubiläum gratuliert haben Barbara Mödritscher vom Katholischen Bildungswerk Kärnten und Bgm. Stefan Deutschmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.