Ursulamarkt 2018 @ Messegelände Klagenfurt
714. Ursulamarkt 2018 @ Messegelände Klagenfurt

45Bilder

KLAGENFURT (th). Der 714 Ursulamarkt, es handelt sich dabei um Kärntens ältesten Krämermarkt der im Jahre 1304 begann und seit 53 Jahren am Messegelände stattfindet, zog wieder zahlreiche Besucher an. Drei Tage lang boten mehr als 300 Marktstandler ihre Waren an. Neben dem normalen Ursulamarkt gab es auch einen Flohmarkt, bei dem rund 55 Händler ihre Waren angeboten haben. Kurioses sowie kulinarische Spezialitäten, der Kleintierbereich mit Streichelzoo sowie der Vergnügungspark erfreute die Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen