Gugga Musi Vori Dori Tutenzwiebal bei Narrisch Guat

18Bilder

Die Gugga-Musi Vori Dori Tutenzwiebal wurde vom ORF Landesstudio Klagenfurt zu den Aufnahmen der Fernsehsendung „Narrisch Guat“ eingeladen.

So ging es am 28.01.2016 gemeinsam mit den Schuhplattlern von der Landjugend Vorchdorf „Mit Händ und Fiaß“ ab nach Klagenfurt. Am Nachmittag wurde der Ablauf der Show noch mehrfach geprobt bevor es gegen 20:15 Uhr ernst wurde.
Der Gugga-Musi kam die Ehre zu teil, die erste Gugga-Musik zu sein, welche bei „Narrisch Guat“ gleich dreimal auftreten durfte. Die Begeisterung bei den Musikern, dem Publikum sowie bei den Produzenten war groß.

Ausgestrahlt wurden die ersten Highlights der Aufzeichnungen am Samstag, 30. Jänner 2016. Am Samstag, 06. Februar 2016 um 20:15 Uhr in ORF 2 gibt es den zweiten Teil. Sollten Sie den ersten Teil verpasst haben, können Sie diesen in der ORF Mediathek noch bis 05.02.2016 einsehen: http://tvthek.orf.at/program/Narrisch-guat/11837836/Narrisch-guat-1/11860282

Wir danken den Schuhplattlern für 2 gemeinsame und sehr lustige Tage und Karl Baumgartner für die Organisation.

Wo: ORF-Landesstudio, Sponheimerstrau00dfe 13, 9020 Klagenfurt am Wu00f6rthersee auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.