Viktor´s Geburtstagswecken im MorgenGRAUEN

- Cornelius KOLIG konnten wir uns nicht leisten, daher .......Güni und Lisa´s KOLIK...... !
- hochgeladen von Lisa Lin
Schon ist man ja am Verhandeln, ob der 16. September nicht künftig zum Südkärntner Feiertag erklärt werden sollte, denn Viktor WURM, beliebter Regionaut, begnadeter Herrenpilzfinder, bei Festen und Feiern weithin bekannt als "GlühWURM mit dem flotten Spruch" und nicht zuletzt Eisstock-Champion hierzulande, feierte Geburtstag.
Dass wir das nicht ganz "ungestraft" vorbeiziehen lassen konnten, ist eh klar.
Der Oberkärntner Regionaut Günter KLAUS, bei jedem Spaß in vorderster Reihe;-))),
reiste bereits einen Tag vorher an, um gemeinsam mit mir das umstrittene Kunstwerk " Lisa und Güni´s KOLIK" für den passionierten Kunstsammler Viktor Wurm zu fertigen.
Um 4 Uhr morgens war auch das Frühstücksbuffet für Viktor fertig, nun ging es zur "süßen" Margarete, die unsere "crazy crew" samt ihrem Hund Lupo verstärkte.
Lupo als "Polizeihund" einzusetzen klappte nicht so ganz, denn das gutmütige
Wesen leckte unermüdlich an Güni´s Brille.
Im Dunkeln, sprich Morgengrauen, war es dann so weit. Übers Megafon ließen wir die Polizeisirene laufen. Güni forderte mit eindringlicher Stimme:
ACHTUNG, ACHTUNG, HIER SPRICHT DIE POLIZEI !
DAS HAUS IST UMSTELLT.
HERR VIKTOR WURM, VERLASSEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN UNVERZÜGLICH DAS HAUS.....!"
Nach zweimaliger Aufforderung präsentierte sich der verwirrte Viktor im "heißen roten Pyjama", das Licht bei den erschrockenen Nachbarn ging ebenfalls an und zusammen wurde dann stundenlang gefrühstückt, gefeiert und gelacht.
Viktor, wenn du wüsstest wie müd ich heut bin!
Nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
LiSa
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.