Amerikanische Verhältnisse?

Befremdend erfuhr ich heute davon, dass das steiermärkische Rote Kreuz und die GKK Steiermark sich über die Kosten des Krankentransportes nicht einigen konnten. Die Lösung des Streites soll wieder einmal auf den Rücken der zu diesem Zeitpunkt der Einlieferung ins Krankenhaus nicht über finanzielle Folgen denkende Betroffene ausgetragen werden.
Steuern wir auf das Ende unseres Sozialstaates nach dem Vorbild der USA zu? Ich glaube es kommt der Zeitpunkt wo wir das Volk uns wehren müssen damit wir alle egal ob arm oder reich den Zugang zur modernen Medizin haben und nicht zuerst unser Geldbörserl fragen müssen ob sich es aus geht. Mein Rat an alle Betroffenen wehrt euch dieses Modell darf nicht Schule machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen