Amtmann: "Kunde steht im Mittelpunkt"

Schöne Atmosphäre: Die Räumlichkeiten umfassen über 1.800 Quadratmeter, die sich auf zwei Stockwerke verteilen. Den Kunden stehen die modersten Trainingsgeräte zur Verfügung
3Bilder
  • Schöne Atmosphäre: Die Räumlichkeiten umfassen über 1.800 Quadratmeter, die sich auf zwei Stockwerke verteilen. Den Kunden stehen die modersten Trainingsgeräte zur Verfügung
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT. Seit zehn Jahren feilte Fitnesstrainer Gerhard Amtmann an seiner Vison des perfekten Fitnesscenter. "Meine Vision war ein Fitnesscenter, in dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Den Kunden sollten modernste Trainingsgeräte und professionelle Trainer zur Verfügung stehen", erklärt Amtmann, der seit zehn Jahren als Personal-Trainer aktiv ist. Nun setzt er seine Vision mit einem Geschäftspartner am Waagplatz in Klagenfurt um.

Aufwändiger Umbau

Das Gebäude ist Fitnessfans wohl bekannt – es beheimatete etwa das California und das Xiting – doch an die alten "Muckibuden" erinnert nun nichts mehr. "Das The Coach Gym wird sich über zwei Stockwerke erstrecken. Wir haben die Räume entkernt und neu adaptiert. Auf die Kunden warten die modernsten Trainingsgeräte in Europa in einem schönen und funktionellen Ambiente", sagt Amtmann. In dem Fitnesscenter werden sich zwischen 15 und 20 Mitarbeiter um die Kunden kümmern. "In den Kernzeiten wird ausgebildetes Personal vor Ort sein. Es besteht auch die Möglichkeit des Personal Trainings", erzählt Amtmann. Kunden können mittels eines Fingerprint-System die Trainingsgeräte jederzeit nutzen. "Wir haben 365 Tage von 0 bis 24 Uhr geöffnet", stellt Amtmann klar.

Sport-Boxing und Kurse

Ein absolutes Novum in Klagenfurt ist das Sport-Boxing. "Wir haben einen Mittelgewichtsboxer aus den USA als Trainer engagiert. Er wird Kurse und Privatunterricht anbieten", sagt Amtmann. Im The Coach Gym werden auch zahlreiche Kurse angeboten. Ein beheizter Trainingsaal für Hot-Yoga steht zur Verfügung.

Autor:

Markus Vouk aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.