EU Vorschrift neu.

Ich möchte ein mal die Menschen kennen lernen die Vorschriften erfinden, welche nur auf die Brieftasche der Konsumenten gehen.
Neuester Hit nach Glühbirne, Staubsauger etc ist die auomatische Reifendruckkontrolle.. Vorab nur bei Neuwagen die nach dem 1.11.ausgeliefert werden.
Um dieses Gesetz zu befolgen muß jeder Autofaher eine Luftpumpe mit führen und bei Bedarf Luft auslassen oder aufpumpen. Der Luftdruck, gemessen imkalten Zustand der Reifen wird sich ständig ändern. Wetter, Fahrgeschwindigkeit, Beladung, kurvenreiche Straße usw..
Wieder ein Teil was viel kostet und unnötig ist, außer man fördert wieder einen Industriezweig der gute Beziehungen in Brüssel hat.
Ich bin bei Gott nicht gegen neuer Technik aber dieser Teil ist in meinen Augen ein teures unnützesSpielzeug, welches uns Autofahrern wieder das Autofahren verteuern soll. Ab 2017 müssen es ja alle haben. Die Kosten dafür möchte ich noch gar nicht kennen
LG

Autor:

Alois Knopper aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



13 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.