Kraft der Befreiung

Ich habe diese Woche ein schönes Erlebnis gehabt. Als Missionar darf ich mich für den Tag vorbereiten, indem ich in den Heiligen Schriften studiere. Es ist mir eine Stunde gewährt um mein persönliches Zeugnis zu verstärken.

In der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, zählen wir nicht nur die Bibel zu den Heiligen Schriften, sondern auch das Buch Mormon. Das Buch Mormon ist ein weiterer Zeuge für Jesus Christus und ich lese gern darin.

Das Erlebnis, das ich gehabt habe geht so: In den vorigen Wochen habe ich häufig an die Kraft der Befreiung, die ich durch Christus erlange, nachgedacht. Sünde ist überall anwesend. Es ist aber uns gesagt, Sünde zu vermeiden. Manchmal sündige ich und das Gefühl, das ich dann kriege, ist mir nicht angenehm. Aber ich bin an diese Schriftstelle im Buch Mormon angekommen und sie hat mir Frieden und Hoffnung geschenkt. Nämlich..

2 Nephi 9:45 O meine geliebten Brüder, wendet euch ab von euren Sünden; schüttelt ab die Ketten dessen, der euch fest binden möchte; kommt zu dem Gott, der der Fels eurer Errettung ist. (( https://www.lds.org/scriptures/bofm/2-ne/9?lang=deu ))

Es hängt von mir ab, ob ich das tue. Ich habe schon erlebt, wie schön es ist von der Sünde befreit zu werden und jetzt bin ich auf Mission um die Kraft der Befreiung mit Menschen zu teilen. Wie schön es ist!

Autor:

Tanner Rodgers aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.