"Liebe liegt in der Luft": Preis überreicht

Gewinnerin Sonja Raupl mit Sandra Kerschbaumer (l.) und Markus Ronacher | Foto: Thun
4Bilder
  • Gewinnerin Sonja Raupl mit Sandra Kerschbaumer (l.) und Markus Ronacher
  • Foto: Thun
  • hochgeladen von WOCHE Kärnten

KÄRNTEN. Eigentlich hatte sie die Teilnahme am WOCHE-Fotowettbewerb "Liebe liegt in der Luft" schon vergessen, wie sie erzählt. Nun ist sie die glückliche Gewinnerin: Sonja Raupl aus Ludmannsdorf. Ihr Siegerfoto mit dem Titel "Bester Bruder, auch nach 30 Jahren" wurde nach Jury-Vorauswahl via Dart-Pfeil-Wurf nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Im Beisein von WOCHE-Marketingchefin Sandra Kerschbaumer nahm die immer noch überraschte Gewinnerin aus den Händen des Hoteliers Markus Ronacher den Siegerpreis entgegen: Zwei Wohlfühltage im "Das Ronacher Therme & Spa Resort" in Bad Kleinkirchheim einschließlich "1001 Nacht Ritual für Zwei".

Und wer darf Sonja begleiten? Natürlich Bruder Andreas!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.