Mit Herz& Hand bei der FF St. Ruprecht

20Bilder

Der von der Hilfsorganisation Herz & Hand Austria wahrgenommene Info- Tag bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Ruprecht (Klagenfurt) am 28.4.2018, bei dem über 40 eingeladene Klienten und Klientinnen mit Assistenzen von der Lebenshilfe und AutArK (diverse Standorte) teilnehmen konnten, war für alle ein beeindruckendes Erlebnis.
Nach den Begrüßungen durch LandesbranddirektorSTV. Dietmar Hirm und Vorstandsvorsitzenden Alexander Lesjak konnten alle Gäste die technischen Ausrüstungen und Geräte nicht nur besichtigen, sondern auch den Erklärungen und Führungen einiges an Wissen abgewinnen.
Das nachfolgende "kameradschaftliche Beisammensein" mit dem Team von Herz& Hand Austria, die Gastfreundschaft der FF St. Ruprecht (Gulasch/Würstel und Getränke) und Eis als Nachtisch rundete den schönen Info-Tag ab, zumal noch ein attraktives Gewinnspiel den Gewinnern viel Freude bereitete.
Herz & Hand bedankte sich für die Einladung und übergab als Zeichen der Wertschätzung dem Kommandanten eine Holzstatue des Hl. Florian mit Dankesurkunde

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen