Denzel Klagenfurt
Star-Koch Wolfgang Puck im BMW 630d

Marc Reiter und Wolfgang Puck
2Bilder

So lässt sich der Urlaub genießen: Wolfgang Puck wurde von Denzel ein nagelneuer BMW 630d zur Verfügung gestellt. 

KLAGENFURT. Der in Amerika lebende Star-Koch Wolfgang Puck bietet mit seinem Unternehmen Wolfgang Puck Finde Dining Group, Wolfgang Puck Catering und Wolfgang Puck Worldwide mehr als 5.000 Personen einen Arbeitsplatz. Derzeit ist er auf Kärnten Urlaub. Dafür wurde ihm von Denzel Klagenfurt ein BMW 630d zur Verfügung gestellt. Dieser bietet auch auf Langstrecken höchsten Reisekomfort. Somit ist er bestens für den Urlaub geeignet. Des Weiteren ermöglichen die BMW Connected Drive Dienste, dass Herr Puck geschäftlich up to date bleibt.

Marc Reiter und Wolfgang Puck
Der BMW 630d wurde dem Star Koch von Denzel Klagenfurt zur Verfügung gestellt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen