HILFE ich wurde ÜBERFALLEN

OHRENBETÄUBENDES FEST
4Bilder

Wir kamen in einer relativ kleinen Stadt an. Platzten voll in ein Fest. Lautstark zogen geschmückte und lärmende Wagen vorbei.
Selbstverständlich bekamen wir wie üblich einen roten und einen blauen Willkommenspunkt auf die Stirn.
Wie aus dem nichts kam dahinter eine junge wunderschöne Inderin und betachte mich mit vieiel Glücksfarbe.
Das Haotel war nicht weit und so konnte ich mich nach einem Drink unter der Dusche restaurieren.
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen