Ritscha fahren im dichten Verkehr und Smog.

Aufgereiht wie bei der Formel 1. aber mit Ritscha
4Bilder
  • Aufgereiht wie bei der Formel 1. aber mit Ritscha
  • hochgeladen von Alois Knopper

Im Programm war auch so eine Fahrt mit einem Drahtesel mit Wagerl. Eine wirklich große Kraftanstrengung. Wir glauben nicht, es noch einmal zu machen sich von einem Menschen so ziehen zu lassen. Noch dazu im dichten Verkehr wo man ohne Anstrengen schon schwer atmet. Wie gesagt. Es war im Programm und die Arbeitsstellen sind rar. Ein anständiges zusätzliches Trinkgeld beruhigte unser Gewissen.
LG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen