30.06.2017, 09:46 Uhr

Happy Birthday! Christina Fercher wurde 28

"Ich mag dich doch so sehr....." Horst Gradischnig sang für Christina Fercher das Happy Birthday!
Klagenfurt am Wörthersee: Cafe Central |

Eine lustige Überraschungsparty zu Ehren von Christina Fercher wurde im Zuge der Benefizvernissage "Geben für Leben" von Damir Veble zu Gunsten der Österreichischen Leukämiehilfe im Café Central gefeiert,

Als Überraschungsgäste wurden die Musikanten Boris und Rudi vom nahegelegenen Benediktinermarkt eingeflogen und spielten zum Tanz auf. Der Eröffnungswalzer wurde mit Poet Harry Sima getanzt.
Künstlerin und Freundin Jasmin Obrecht verwöhnte die Gäste mit einer Topfentorte und GF Roland Goltschnig sorgte mit dem Champusempfang fürs prickelnde Wohl.
Musiker und Komponist Horst Gradischnig kam nach dem Videodreh seines neuen Songs "Wertfrei" vorbei und überraschte Christina mit einem Happy Birthday.

Gemeinsam mit Galerist Martin Del Cardinale stellte Centauri Alpha die neue Centauri-Bettwäsche vor und überreichte sie dem Geburtstagskind.

Mit vielen Freunden und Künstlern aus Klagenfurt und Umgebung wurde bis in die späten Abendstunden in geselliger Runde gefeiert.

"Ein herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Abend an alle die mit mir mitgefeiert haben", so das Geburtstagskind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.