Gefunkt hat es bei einem Fotoshooting

Liebesglück: Micaela Schäfer lernte den Klagenfurter bei einem Foto-Shooting kennen. Nun sind sie ein Paar | Foto: Stefan Poscharnig hd-foto.at
  • Liebesglück: Micaela Schäfer lernte den Klagenfurter bei einem Foto-Shooting kennen. Nun sind sie ein Paar
  • Foto: Stefan Poscharnig hd-foto.at
  • hochgeladen von Markus Vouk

KLAGENFURT. KLAGENFURT (mv). Vor wenigen Wochen schritt der 31-jährige Klagenfurter Felix Steiner mit Micaela Schäfer in Berlin über den Roten Teppich. Schnell wurde in den Medien spekuliert, wer der Mann an der Seite des deutschen Models und Moderatorin ist. Die WOCHE traf den Klagenfurter zum Interview.

WOCHE: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Felix Steiner:
Wir haben uns im Sommer bei einem Foto-Shooting kennen gelernt. Ich habe sie schon damals anziehend gefunden, doch damals hatten wir beide einen Partner. Ende des Jahres hat sich Micaela bei mir gemeldet und wir trafen uns in Klagenfurt.
WOCHE: Was unternimmt man mit einem Star in Klagenfurt?
Felix Steiner:
Sie ist ganz unkompliziert. Wir waren in einem Café etwas trinken und zum Essen in Velden. Wenn wir uns jetzt treffen, machen wir ganz normale Dinge – etwa einen DVD-Abend.
WOCHE: Eine Fernbeziehung ist problematisch. Wie oft schafft ihr es euch zu sehen?
Felix Steiner:
Wir sehen uns regelmäßig. Sie ist als DJane oft in Österreich unterwegs und dann treffen wir uns. Es schreckt sie auch nicht, wenn sie ein paar Stunden mit dem Zug fahren muss.
WOCHE: Würdest du zu ihr nach Berlin ziehen?
Felix Steiner:
Unsere Beziehung ist erst am Anfang. Mein Lebensmittelpunkt ist in Kärnten, ein Umzug muss gut überlegt sein. Wenn alles passt, könnte ich mir durchaus vorstellen mit ihr zusammenzuziehen.
WOCHE: In den Medien wurde das Gerücht einer Nackthochzeit verbreitet. Trifft man dich deshalb regelmäßig im Fitnesscenter?
Felix Steiner:
Das Gerücht ist wegen einem Foto-Shooting entstanden. Aber zu einer Nackthochzeit gehören immer zwei.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.