02.07.2017, 17:12 Uhr

"Glücksbankale"-Zeit!

Kristina Waltritsch überreicht Ulla Nettek von Rainbows die ersten "Glücks-Kuverts".
Klagenfurt am Wörthersee: Diözesanhaus |

Eine außergewöhnliche Charity-Aktion kommt 2017 RAINBOWS Kärnten zugute.

Kürzlich fand beim Villacher Unternehmen „CoachingPartner“ schon das dritte Mal der Glücksbankale-Event statt. Dabei konnte sich jeder, der Lust hatte, auf das 240 Jahre alte, selbst gebaute "Glücksbankale" setzen und von Glücksgedanken, -geschichten, -gefühlen oder Glücksbildern aus dem eigenen Leben berichten.

Jeder, der sich auf das Glücksbankale setzte, leistete nach eigenem Ermessen und anonym einen finanziellen Beitrag, welcher heuer erfreulicherweise gleich zwei Mal an RAINBOWS Kärnten geht. Ein zweites Event ist nämlich für Herbst geplant. Die erste erzielte Summe in Höhe von € 455,-- kommt unseren RAINBOWS-Kindern zugute.

RAINBOWS Kärnten bedankt sich ganz herzlich bei Kristina und Frank Waltritsch für die Einladung und das großartige Engagement. Unsere heutige Zeit braucht solche herzlichen Aktionen!

Zum Katholischen Familienwerk/RAINBOWS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.