03.11.2016, 09:30 Uhr

Lemo zu Gast in der Antenne Kärnten

Lukas Hillebrand und Clemens Kinigadner.

Intimes Studiokonzert begeisterte 16 Antenne Hörer.

KLAGENFURT. Chartstürmer Lemo begeisterte am Donnerstag sechzehn glückliche Fans mit einem intimen Studiokonzert in der Antenne Kärnten. Der österreichische Musiker, der in Wirklichkeit Clemes Kinigadner heißt, spielte seine Hits "Der Himmel über Wien" und "So wie du bist". Lemo wurde von Gitarrist Lukas Hillebrand begleitet. Moderierte wurde das Konzert, nicht nur über den Ether, sondern auch via Live-Videostream übertragen wurde, von Tommy Schmid. Antenne Programmchef Timm Bodner verspricht: "Wir arbeiten schon an dem nächsten Studio Konzert". Welchen österreichischen Musiker die Antenne einladen wird, wollte der Programmchef noch nicht verraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.