07.09.2014, 22:45 Uhr

Schultüten Verteilaktion 2014 @ Südpark Klagenfurt

KLAGENFURT (th). Tausende Kärntner Schüler starteten jetzt wieder ins neue Schuljahr. Für viele von ihnen ist es das erste Mal, dass sie die Schulbank drücken - und dazu gehört natürlich die Schultüte. Bereits Tradition ist an dieser Stelle eine besondere Aktion: Seit Jahren verteilen die WOCHE und der Südpark Klagenfurt Schultüten an die Erstklässler.
Insgesamt 300 Schultüten standen zur Verfügung - und im Nu waren die weg! Verteilt haben Markus Bauer (WOCHE Klagenfurt Geschäftsstellenleiter), Josef Pichler (Südpark), Heinz Achatz (Südpark Centermanager), Thomas Tripold (Shopleiter Intersport) und Franz Steindorfer (Verkaufsleiter Merkur Markt). So machte am letzten Ferienwochenende der Einkauf der Schulsachen im Südpark gleich noch viel mehr Spaß!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.