Frühling in Sicht?

9Bilder

Viele freuen sich ja über die heutigen warmen Temperaturen, vor allem weil wir ja am Wochenende einige Minusgrade hatten.
Aber ich fürchte wir sollten uns nicht zu früh freuen, wir haben erst Ende
Februar und es ist nicht so ungewöhnlich, wenn es im März noch einmal
Schnee und Kälte gibt.
Auch wenn das vermutlich keiner von uns mehr mag :-)
Aber lassen wir uns überraschen und erfreuen wir uns einfach mal an den derzeitig relativ warmen Temperaturen.
Ein Blick in den Garten zeigt schon ein bisschen Frühling.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen