Happyland
Es grünt so grün, wenn Dinos plantschen

7Bilder

KLOSTERNEUBURG (bs). Dass Dinosuarier nicht wasserscheu sind, zeigte sich am Wochenende. Die grünen Dinos waren los und – damit war auch jede Menge Spaß am ersten Sommerferien-Wochenende garantiert. Denn beim „Happy Dino“-Familienevent im Happyland Klosterneuburg ging es abenteuerlich zu: Während im Dino-Rätselpark die Köpfe rauchten, Lisa Brockhaus das Dino-Malen und -Basteln betreute, Daniela Jedlicke Ringe warf und sich Irene Pollatschek im Dino-Cricket versuchte, holten sich Irina und Matteo Casutt köstliches Dinoeis vom Eissalon Leonardelli. Und wie wird sich Matteo im Sommer beschäftigen? Der junge Mann wird Oma und Opa besuchen und außerdem mit der ganzen Familie Urlaub in der Slowakei machen. Hauptsächlich schwimmen, aber auch Fußball spielen oder ins Kino gehen wird Ekin Yilmaz.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen