Zehn Jahre Mythos-Film-Festival am Rathausplatz

Christine Weber von iBurg ist jedes Jahr aufs Neue begeistert
10Bilder
  • Christine Weber von iBurg ist jedes Jahr aufs Neue begeistert
  • hochgeladen von Andrea Mayrhofer

Bei traumhaften Wetter, Musik von „pH-Wert“ und dem Stefan-Ruzowitzky-Film „Das Radikal Böse“ startete das Klosterneuburger Open-Air-Festival in sein bereits zehntes Jahr.

KLOSTERNEUBURG (am). Was als Experiment begann, ist heute aus dem Kulturleben der Stadt nicht mehr wegzudenken. So finden sich auch unter den Besucher_innen zahlreiche Stammgäste, wie etwa Christine Weber, Mitinitiatorin von iBurg: „Ich bin jedes Jahr hier und genieße es bei toller Atmosphäre viele Freund_innen zu treffen!“ Auch Juan Jose Hernandez Velez ist bereits Dauergast beim Festival, er versorgt die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten der Bodeguita „El Pulpo“. Von 25. Juli bis 31. August gibt es jeden Abend ab 21 Uhr interessante Filme, vorwiegend europäische Produktionen, zu sehen. Die internationale Gourmetmeile ist täglich zwischen 17 und 24 Uhr geöffnet. Zusätzlich stehen zweimal wöchentlich Musik Live Acts und die Shortynale, das Klosterneuburger Kurzfilmfestival von 6.8. – 9.8., auf dem umfangreichen Programm. Auch die Klosterneuburger Politprominenz ließ sich das stimmungsvolle Ambiente nicht entgehen und so wurde auch das eine oder andere Projekt in entspannter Atmosphäre besprochen.

Autor:

Andrea Mayrhofer aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.