Buch: "New York für Fortgeschrittene"

Der Klosterneuburger präsentierte sein neues Buch.
  • Der Klosterneuburger präsentierte sein neues Buch.
  • Foto: Peter Lachnit
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Vergangene Woche präsentierte Peter Lachnit sein neuestes Buch "New York für Fortgeschrittene" in der Hall of Fame in der Fußgängerzone Hofkirchnergasse. Der Klosterneuburger Journalist und Autor verbringt jedes Jahr mehrere Wochen in der US-amerikanischen Ostküstenmetropole und sucht unbekannte Plätze abseits des Klischees auf. Diese werden in der nun vorliegenden Publikation vorgestellt. Das Buch ist kein Reiseführer im herkömmlichen Sinn. Vielmehr will der Autor seine Leser auf eine gedankliche Tour mitnehmen, sie einladen mitzugehen, um das faszinierende New York auf eine andere Weise kennenzulernen. Das Buch ist in gut sortierten Buchhandlungen und allen größeren Online-Buchshops erhältlich.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen