Zehn Jahre Lions-Futura Klosterneuburg

Karin Kieslinger, Maurizia Anderle-Hauke, Miranda Grogger, Monika Hüpfel-Ratschiner, Katharina Danninger, Julia Schwaighofer-Lelenta, Julia Heisenberg.
  • Karin Kieslinger, Maurizia Anderle-Hauke, Miranda Grogger, Monika Hüpfel-Ratschiner, Katharina Danninger, Julia Schwaighofer-Lelenta, Julia Heisenberg.
  • Foto: Lions-Futura
  • hochgeladen von Angelika Grabler

KLOSTERNEUBURG. Der Lions-Club Futura ist still und leise zehn Jahre alt geworden.
Zehn Jahre voller Einsatz für Kinder und Familien in Klosterneuburg. „Wir haben rasch, unbürokratisch und sehr erfolgreich geholfen. Vielen konnten wir so eine Freude machen. Dank unserer Besucher an unseren Veranstaltungen und Vorträgen ist dies möglich. Deshalb gilt unserer besonderer Dank genau jenen, die uns mit ihrem Dabeisein unterstützen,“ so Präsidentin GR Katharina Danninger.
Unsere nächste Veranstaltung ist das HOFFEST! Als kleines Trostpflaster, für das heuer nicht stattfindenden HÖFEFEST. Mit Kultur und Kinderprogramm werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen.
„Jeder ist willkommen am Samstag, den 9. September2017 im Hof des Konrad-Lorenz-Institut. Wir freuen uns auf Euer Kommen,“ so die Präsidentin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen