Wirtschaft & Karriere
Petra Ipsmiller ist neue Sales Managerin im Stift Klosterneuburg

- Petra Ipsmiller, neue Salesmanagerin im Stift Klosterneuburg.
- Foto: Stift Klosterneuburg
- hochgeladen von Angelika Grabler
KLOSTERNEUBURG. Petra Ipsmiller (38) ist im Stift Klosterneuburg als Sales Manager tätig und damit Ansprechpartnerin für die Bereiche Kultur und Tourismus. Sie übernimmt nahtlos alle Agenden von Kerstin Blank, die sich in die Babypause verabschiedet.
„Ich freue mich besonders auf die neue Herausforderung und bin stolz, mein Tourismus Know-how an so einem außergewöhnlichen und geschichtsträchtigen Ort einfließen lassen zu dürfen. Besonders das breitgefächerte Angebot, sowie die Vielfalt der sich dadurch ergebenden Möglichkeiten machen die Aufgabe für mich besonders spannend.“
Die gebürtige Wienerin ist im Tourismus kein unbeschriebenes Blatt. Seit über 20 Jahren ist sie bereits in der Branche tätig. Ihren Werdegang hat sie ganz klassisch bei einem Outgoing-Reiseveranstalter begonnen, wo sie als Produktmanagerin für diverse Projekte und Produktentwicklungen zuständig war. Seit 2016 hat sie sich dem Incoming verschrieben und war zuletzt beim renommierten Online Portal GetYourGuide als Senior Destination Manager für Wien und Österreich tätig. Abseits ihrer Leidenschaft zum Tourismus widmet sich die gelernte Touristikerin ebenfalls gerne dem Reisen und der Kultur.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.