15.06.2017, 05:00 Uhr

Beste Stimmung beim Dorffest

Wir haben in Höflein gefragt, wer der schönste Mann im Dorf ist

KLOSTERNEUBURG. Zum 19. Fest lud der Dorfverein Höflein um Obmann und Ortsvorsteher Manfred Hoffelner und Obmann-Stellvertreter Vizebürgermeister Richard Raz von Freitag bis Sonntag. Bgm. Stefan Schmuckenschlager nahm mit LAbg. Christoph Kaufmann die feierliche Eröffnung samt Bieranstich vor, damit Hoffelner "O'zapft is" verkünden konnte. Doch wir interessierten uns weniger für den Gerstensaft, sondern begaben uns vielmehr auf die Suche nach dem schönsten Mann im Dorf. "Herbert Prohaska" war Herbert Frei von "Die3" überzeugt, doch der winkte mit der Begründung ab, dass er Kierlinger ist und nannte stattdessen Andi Stanek und Robert Kautzky. Als eindeutig wichtigsten und schönsten Mann hat "Wiesenschurli" Georg Mayrhofer den Ortsvorsteher im Visier, dicht gefolgt vom Vizebgm., "und dann kommt schon Gerry Seidl".
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.