09.06.2017, 13:04 Uhr

Kindergarten-Flohmarkt zu Gunsten der CliniClowns

Engagiert zeigten sich die Kinder des Kindergartens Käferkreuzasse. (Foto: privat)
KLOSTERNEUBURG. Wie schon vergangenes Jahr veranstaltete der Elternverein des Kindergartens Käferkreuzasse einen Flohmarkt. Eltern und natürlich Kinder spendeten Spielzeug, Bücher, und andere nicht mehr benötigte Dinge. Was nicht verkauft wurde, erhielt die Caritas als Sachspende. Die Einnahmen gehen heuer nicht an den Elternverein, sondern werden gesamt den CliniClowns gespendet. "Die Idee war, dass wir an eine Organisation spenden, mit der unsere Kinder etwas anfangen können und verstehen worum es dabei geht", erklären Elternvereins-Vertreter. Das Thema wurde in den Gruppen kurz behandelt, und alle Kinder erhielten eine CliniClown Nase.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.