10.10.2017, 16:12 Uhr

Lions Flohmarkt auch heuer wieder voller Erfolg

Patrick Köck und Adele Haas beim Lions Flohmarkt. (Foto: Lions Club Klosterneuburg)

Bereits zum 41. Mal fand der Flohmarkt in der Klosterneuburger Babenbergerhalle statt.

KLOSTERNEUBURG (pa). "Auch heuer war die Spendenbereitschaft beeindruckend! 6 große Container mit über 100 Paletten an Ware konnten befüllt werden. Vom Spielzeug über Schuhe, Bilder, Bücher Kleidung, Geschirr, Elektronik, etc., die Bandbreite war groß. Wir bedanken uns bei allen Spendern sehr herzlich!", freuen sich die Klosterneuburger Lions.

Unterstützung durch die Bevölkerung

Der jährliche Lions-Flohmarkt ist die wichtigste Veranstaltung im Clubkalender und nur aufgrund der Unterstützung durch die Klosterneuburger Bevölkerung, der Stadtgemeinde Klosterneuburg und eines großartigen Teams innerhalb des Lions Clubs Klosterneuburg Babenberg möglich. Bereits im September, drei Wochen vor dem tatsächlichen Event im Oktober, starteten die Sammeltage am Recyclingplatz.

Großes Engagement der Helfer

An den drei Verkaufstagen waren zusätzlich über 100 Helfer am Auf und Abbau beim Lions Flohmarkt beteiligt. "Diese Unterstützung ist großartig! Genauso beeindruckend wie das diesjährige Ergebnis, welches zum Vergleich 2016, nochmals gesteigert werden konnte", ist die Dankbarkeit des Lions Club Klosterneuburg Babenberg für die Unterstützung, die Spenden und die Hilfe groß. Der nächste Flohmarkt findet nächstes Jahr von 12.10. bis 14.10.2018, in der Babenbergerhalle am Rathausplatz statt.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.